Inspirations-Shooting – Winterhochzeit in der Seelocation Ankerpunkt

Kategorie:

Wer sagt eigentlich, dass heiraten im Winter nicht genauso schön sein kann wie im Sommer. Verschneite Kulisse, Tannen, überall kleine Lichter und Schokolade in allen Formen und Varianten. Wir sind überzeugt!

So war es auch absolut keine Frage, dass wir eines unserer Traumkleider zur Verfügung stellen, wenn Anna und Johannes zu ihrem alljährlichen Winter -Hochzeits – Shooting laden. Die beiden super kreativen Hochzeitsfotografen gibt es fast nur im Doppelpack und wer sie je zusammen erlebt hat, weiß auch warum. Spaß und Wohlfühlen garantiert.

Geshootet wurde die inszenierte Winter Traumhochzeit dieses Jahr ganz im Zeichen der Winterfarben blau, grün und eukalyptus. Denn warum eigentlich nicht. Der Bräutigam steckt in einem modernen Anzug von Nicht nur Männersache. Farblich passend trugen auch die Brautjungfern dieses tolle Farbschema, gepaart mit Weiß. 

Diese tollen Outfits findest du genauso auch bei uns im Laden. Das Highlight des Shootings, wie wir finden, bildet natürlich das wunderschöne Kleid der Marke Enzoani. Der leicht verspielte Carmen-Ausschnitt schmeichelt dabei nicht nur unserem hübschen Model, sondern hat auch schon die ein oder andere angehende Braut bei einer Marry Me – Anprobe verzaubert. Überdies sucht die locker platzierte Vintage-Spitze des Kleides ihresgleichen. 

Fotografiert haben Anna und Johannes dieses Spektakel in der Seelocation Ankerpunkt in Sinsheim-Düren, die nicht nur super Räumlichkeiten stellt, sondern auch eine einzigartige Fläche am See bereithält.

In den Räumen selber hat die Floristin Anna-Lena geholfen, die rustikale Tafel mit modernen und winterlich angehauchten Gestecken zu schmücken. Das Highlight dabei war der stilvoll gebundene Brautstrauss. Ganz zum Farbthema passend wurden hier frischer Eukalyptus und weiße Rosen zum Einsatz gebracht. 

Einige der floralen Elemente hat die liebe Sabrina von cakesbybrina auch noch mal aufgegriffen und für die Dekoration ihrer tollen Leckereien verwendet. Ja, es gab eine Hochzeitstorte und ja, es gab zusätzlich noch Cupcakes und Macarons. Denn was ist schon eine Hochzeit ohne Torte?

Um alles noch ein bisschen gemütlicher zu machen, hat Sabrina von Plotterbrinchen eine ganze Reihe wunderbarer Dekoration zur Verfügung gestellt, mit der die ganze Tafel zu einem wirklichen Kunstwerk geworden ist.

Wir finden, das ist ein wirklich wunderschönes Projekt und wir sind ganz gespannt, was sich Anna und Johannes für nächstes Jahr einfallen lassen werden. Eines ist aber sicher klar, das Brautkleid wird bestimmt wieder von Marry Me sein!

Hier eine Übersicht unserer tollen Dienstleister:

Dekoration: Ploterbrinchen
Floristik / Raumdekoration: Das Blumenfenster

Fotografie & Video:  Anna & Johannes

Location: Seelocation Ankerpunkt

Anzug:  Nicht nur Männersache

Schmuck: Meitherese

Eheringe: Marion Knorr – Wilde Eheringe

Hochzeitstorte & Sweet-Table: Cakes by Brina