Hochzeitsmessen 2024

Kategorie:

Hallo liebe Bräute,

wir sind schon ganz aufgeregt, euch unsere Teilnahme an den Hochzeitsmessen für 2024 und 2025 anzukündigen! Die Messen sind die perfekte Gelegenheit für euch, unsere neuesten Kollektionen zu entdecken und euch von den aktuellen Brautmodetrends inspirieren zu lassen, wenn ihr nicht direkt bei uns vorbeikommen könnt.

Hier sind die Termine und Messen, auf denen ihr uns treffen könnt:

2024:

  • 28.09. & 29.09. – Kommt vorbei auf der Messe Hochzeitsträume im Welcome Hotel in Neckarsulm. Schaut euch unsere neuesten Kleider an und vielleicht findet ihr ja direkt euer Traumkleid!
  • 12.10. & 13.10. – Wir sind auf der Messe Speyer in der Stadthalle Speyer. Nutzt die Chance, wunderschöne Brautkleider zu sehen und euch beraten zu lassen.
  • 09.11. & 10.11. – Besucht uns auf der Messe Angelbachtal in der Sonnenberghalle, wo wir euch unsere zauberhaften Kollektionen präsentieren.
  • 24.11. – Findet uns auf der Hochzeitsmesse Mein schönster Tag in Eppelheim, wo wir euch tolle Designs zeigen.

2025:

  • 25.01. & 26.01. – Anfang des Jahres seid ihr herzlich eingeladen, uns auf dem Hochzeitsspektakel in der Harmonie Heilbronn zu besuchen. Lasst euch von den Brauttrends für das neue Jahr begeistern.

Merkt euch die Termine und besucht uns! Unser Team freut sich darauf, euch zu helfen, das perfekte Kleid für euren großen Tag zu finden.

Für mehr Infos schaut auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Wir freuen uns darauf, euch bald persönlich zu treffen!

Liebe Grüße,

Euer MarryMe Brautmode Team